Über mich 

Jahrgang '58 Arbeiterkind - mein Freibad war ne Zinkwanne blond groß Sekretärin schlank Korrespondentin tierlieb Tänzerin Bankangestellte  Läuferin Shiatsu-Praktikantin Ehefrau blauäugig Mutter geschieden Frauchen ernährungsbewusst Yogafrau Hundecoach Freundin dorfliebend Wild-Farmers-Fan Innerwise- und Intuitionscoach Pilgerin Komparsin Vertrieblerin Feldleserin Malerin Geschichtenschreiberin Spätverlobte Großmutter naturverbunden - all das und noch viel mehr war ich, bin ich und wer weiß, was ich noch alles sein werde. 



Seit über 25 Jahren arbeite ich voller Freude mit Menschen und auch Tieren. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, bereichern mich unendlich in meiner Arbeit.

Ich liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Zu meinen Stärken zählen sicher mein Humor und die Ruhe, die ich Dir schenken kann.